Guten Morgen. Kam diese Nacht wohl nicht an genug Schlaf, bin zumindest ziemlich müde und plane sofort wieder schlafen zu gehen, wenn ich wieder zu Hause bin.
irgendwie bin ich immer noch nicht wach... Schon die zweite Nacht in Folge, wo ich einfach kaum einschlafen kann... Komisch! Sonst gleiche ich einer "Klapperaugen-Puppe". Wenn man diese Puppe auf dem Rücken legt, gehen die Augen zu...
Hoffentlich kannst Du gut ein-und durchschlafen!!!
@Sommersprosse ? welche Gedanken lassen dich denn nicht einschlafen ??? ? hast du denn inzwischen deinen Sketch gefunden ???
"Klapperaugen-Puppe" ? wie niedlich ?
Meine letzten Nächte waren zum Glück gut ? *aufatem* ? die ganzen letzten Wochen hatten wir großen Kampf mit einem Marder auf dem Dachboden ? so ein Kilo Tierchen kann einen Höllenlärm machen und wir habens nicht geschafft ihn zu vertreiben ? Dachdecker ? Kammerjäger ? Baumdienst ? das Tierchen hat sich trotz Großeinsatz immer wieder ein neues Einschlupfloch gesucht ? aber seit ein paar Nächten ist nun Ruhe ? hm ? ob ihn nun die Katze erwischt hat ??? ? na mal abwarten ?
Habt ein schönes Wochenende und viiieeeel erholsamen Schlaf ? liebe Anna-Grüße
ich glaube, Katzen haben keine Chance gegen Marder... Vielleicht hat er ein neues Plätzchen gefunden? Ein leckeres Autokabel oder so... Bin zur Zeit bei meinem "kleinen" Bruder und seinen wirklichen kleinen Kindern (1 und 3 Jahre) - es tut mir gut, aber ich komme mal wieder zu nichts und kapiere, warum junge Eltern immer nur müde sind... Es tut dennoch gut, mal aus der eigenen Suppe draußen zu sein... Liebe Grüße Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
vielen lieben Dank für Deine Nachfrage! Ach was soll ich sagen... mein Mann hat derzeitig ein paar Tage frei (Überstunden Abbauen) und fuchtelt wahlweise noch bis in die Nacht am PC rum oder schaut TV. Und schon kann ich nicht einschlafen, weil dann etwas fehlt. Klar, er möchte auch mal diese Zeit so nutzen, wie er sie so gerne öfters hätte. 8) (Mal das tun, was man will-wann man will)
Dir drücke ich ganz doll die Daumen, das der Marder "weiter gezogen" ist und nun andere Mitmenschen besucht!
Heute wird wieder nichts mit Ausschlafen...habe Nachtschicht....
Hallo Blue,
stimmt! Kinder können sehr anstrengend sein- aber sie geben einem auch soooo viel Zurück! Wenn Du schon die Möglichkeit hast, Kinder zu beobachten, dann sauge so viel wie möglich an dieser Unbeschwertheit auf, wie es geht! Einfach nur zusehen - es tut sooo gut!
Das Bild konnte ich nicht rüberholen, aber ihr könnt es euch über den link anschauen ... vielleicht gibt mir jemand Nachhilfe, wie ich es rein bekomme.
...so in etwa sehe ich morgends aus, wenn ich Kaffee trinke ...
Das kannst du nicht holen, weil es in einem Javascript festgehalten ist und auf das Profil von dem Benutzer (wo du es von allen ihrern Fotos raussuchen könntst) ist passwortgeschützt.. hab mal ein wenig herum probiert.
Total lieb von dir, dass du hier Bilder reinstellst und das sogar noch frühmorgens, wo du einmal nur ein wenig mehr Zeit hast, und diese hier gleich opferst um allen irgendwie eine Freude zu machen. Danke dafür! Kann gar nicht glauben: Schon Sommer? Schon ein Jahr um? Schon wieder? (War letztes Jahr auf großen Urlaub und so )