Ich möchte endlich meine Angst zurück...es ist ganz, ganz schlimm keine Angst mehr zu haben..ganz schlimm, man kann nicht mehr lieben, man kann nicht mehr hassen. Man lässt es auch nicht zu, geliebt oder gehasst zu werden, wenn man keine Angst mehr hat. Ich möchte mich sehr gerne mit einer Frau austauschen, die nicht liebt, die nicht hasst und auch keine Angst hat. Ich möchte, dass sie mich hasst, dann liebt und dann keine Angst mehr vor mir hat. Ja, das wäre schön...wenn mir eine Frau sagen könnte, wo sich meine Angst hin verkrümmelt hat. Dann wäre ich wohl im Paradies...aber im Paradies gibts keine verlorenen Ängste...nur Seroquel...Good Night...
Ich wäre ganz froh, meine Angst würde sich endlich mal vertreiben lassen und ich leben könnte, ohne Angst.
Denn dann könnte ich mich endlich auf den anderen wirklich einlassen, der mir da immer wieder sagt, wie wichtig und wertvoll ich für ihn bin, wie sehr er mich liebt. Dann könnte ich ihm vielleicht mal wirklich glauben
Dann könnte ich vieles einfach angstfrei tun, was mir zur Zeit leider nicht möglich ist!
Ja, hab auch schon darüber nachgedacht, ob es besser ist Angst zu haben oder nicht. Ich denke, man hat ein Problem, wenn man darüber nachdenken muss, ich hab ein Problem....
G u t e n M o r g e n allerseits! Ich hoffe, ihr habt alle gut (aus-)geschlafen und werdet einen schönen Tag haben. Und dann natürlich ein noch schöneres Wochenende!
Sitze gerade ZU Hause und muss erst in einer Stunde los. Erschwert der frühe Wintereinbruch euch auch so die Morgenden? Bei dieser Kälte muss ich bald wohl wirklich auf Bus wechseln. Ich merk schon, dass ab 30 Minuten Drausensein mein ganzer Körper gefriert. brrr
SILENCER bis dann
Ps: Habt ihr schon gemerkt, dass man im letzten Beitrag von mir hier auf das Huhn klicken konnte? Zu hören ist dann das angenehme Geräusch eines krähendes Hahn - schöööön zum Wachwerden.
Ich habe gerade eine "freistunde" also wir müssen in einem Klassenraum sitzen, und arbeitsblatt "bearbeiten" was keiner von uns versteht....
Jedenfalls wir schreiben von 13:30 bis 15 uhr die Klassenarbeit in IT-Kaufmännisches. Ich fühl mich null vorbereitet. Hab angst das es schief geht usw....
Drückt mir bitte mal die Daumen das die arbeit nicht so schwer wird und ich ein wenig zeug niederschreiben kann was dann auch richtig ist.
Ich habe heute kein bock auf garnichts... Bin null konzentriert und habe extrem schlechte Laune!