Guten Morgen, Nada und Nothing, ihr Nachteulen, auch schon wach? Allen anderen, welche schon wieder das erste Mal müde sind, wünsche ich noch einen schönen Rest des Tages...
Natürlich sollst du dir das wünschen! Ich wünsch dir und allen anderen einen schönen Sonntag, an dem man noch das ein oder andere schafft, um montags voll durchstarten zu können 8)
So bin wach. Auch schon angezogen. Sachen fast fertig gepackt usw....
Ich bin ja total aufgeregt. AB heute geht ein neuer abschnitt auf der arbeit los. Bin ja ab nun im aussendienst. Mal sehen wie es wird. Bin jedenfalls SEHR gespannt! Drückt mir bitte die daumen! Vorallem sehr gepannt bin ich auf meinen "techniker/partner" mit dem ich raus fahren werde. Hoffentlich verstehen wir uns....
Ich mach mich mal weiter fertig. in einer stunde gehts los.
Alles Gute für dich zum nächsten Arbeitsabschnitt, Silencer.
Grüßle Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Hätte heute morgen tierisch lust einen zu "löten" (wisst schon was ich meine) aber ich lass es. Ich will fit und wach sein für auf der arbeit und nicht gehirnbematscht dahocken und nur die hälfte aufnehmen...
Langsam stell ich fest das dieses gekiffe nicht mit der arbeit zu vereinbaren ist. als Arbeitsloser ok aber wenn man arbeitet dann funktioniert das irgendwie nicht....
Scheiß SUCHT!
Egal
Ich werde mich gleich hübsch mit arbeit eindecken und mich ablenken....
Guuuteen Moorgen!! Hoffe, ihr konntet alle gut viel schlafen. Da es nur noch knapp 3 Stunden sind, bis die ersten aufstehen, wünsche ich euch einmal einen schönen Tag, den guten Start ins Wochenende, etc. 8) Liebe Grüße von Alex
Ich bin kurz vor dem Sprung. In 10 min muss ich los.
Wünsche euch allen einen Guten start in die woche. Die nächsten 2 wochen werden für mich anstrengend. Hab Berufsschule und kaum was gemacht dafür (eigentlich NICHTS)
Haltet die euren steif und immer schön schritt für schritt ganz vorsichtig (wie in einem mienenfeld)
um Himmels Willen ... ich will keine schlaflosen Nächte! Das mag ja mal ganz interessant sein, aber dann brennt man doch zu schnell aus.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich hatte eine sehr kurze Nacht, jetzt fahre ich per Zug nach Luzern, dann mache ich eine dreistündige Schiffsfahrt rund um den Vierwaldstättersee. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und liebe Grüsse! Verrücktes Wetter, jetzt schon 15 Grad, am Nachmittag sollen es 20 sein. Im November Tischiwetter, ich glaub nicht dass ich das schon mal in in unseren Breitengraden erlebt habe. Und Thomas, du als Marathonläufer solltest doch wissen, dass man erst ausgebrannt ist, wenn man stirbt. Vorher kann man sich immer wieder generieren. Naja, das sage ausgerechnet ich...
Nochmals, schöner Sonntag allerseits, jetzt fährt bald der Bus, und ich habe nur die Wartezeit genutzt, um mich euch ein bisschen mitzuteilen, ziemlich boshaft.