Ja, hatte ich Tina. Ich muss einfach noch mehr lernen, das Leben zu geniessen. Manchmal rege ich mich wegen kleinsten Details so auf, und vergesse dabei, dass das Leben auch schön sein kann. Der Tag war sehr schön, meine Seele war schon immer in zwei Teile zerissen. Man nennt das glaub ich , "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt"
juhu tüfeli.....himmehochjauzend, zu tode betrübt.....kenn ich auch besonders gut.... ich freu mich für dich, dass dir der tag gestern so schön gezeigt hat, dass das leben auhc schön sein kann.
Ja, Freudenmädchen ist ganz fest lieb und du Tina auch. Und alle anderen hier drinnen auch, da ist etwas ganz schönes herangewachsen, darum ist es auch so klein und ganz fest lieb geworden...
Schön Tina, dass du diese Abteilung wieder aktiviert hast. Eigentlich sollte er wieder vermehrt benutzt werden, als in Worte gefasste Kerze erhellt er ein bisschen die dunkle Jahreszeit. Ich wünsche dir noch einen lustigen und aufgestellten Rest des Tages. Selbst bin ich eben zum zweiten mal an diesem Tag aufgewacht, Mittagsschläfchen...
Oh je Tina, mit mir wirds immer besser. Eben trinke ich den ersten Kaffee, und habe mir prompt die Zunge daran verbrannt. Ich Trottel, nur weil ich erst vor kurzem aufgestanden bin, wird der Tag auch nicht mehr länger, wenn ich dieses Gebräu gefühlte hundert Grad heiss in mich reinschütte. Du stehst doch immer soo früh auf, kommst du wirklich ohne Startkaffee auf Touren, boah.
Naja, immerhin sind jetzt noch elf Stunden heute, noch gute Stunden allerseits...