Igitt.. viel zu spät, um einen guten Morgen zu haben.. hahaaaa.. aber schön "pünktlich" um euch einen guten Morgen zu wünschen! Ja! Habt einen schönen Tag - einen schönen Wochenstart - und macht's gut. Alles Liebe, Kaffee und heiße Kekse
Etwas mehr schlaf wäre echt gut gewesen... was solls...
Zumindest bin ich rechtzeitig aus dem bett gekrabbelt und sachen sind gepackt usw... heute hab ich einen scheuslichen pulli an weil ich nichts anderes sauberes mehr hier habe. EGAL
N wenig mehr Schlaf wäre gut gewesen. Kam zum ersten Mal zu spät und zum ersten Mal offiziell ohne Hausaufgaben. Was soll's- jetzt habe ich Kaffee intus und los geht's.
Es beginnt eine woche Berufsschule. Mist die hausaufgaben für Dienstag hab ich immernoch nicht geschafft. Das Abrutschen beginnt. Ich hatte 4 Wochen dafür zeit. Naja halt neber der arbeit. Ach mist.... muss in 15 min das haus verlassen. daher noch sachen fertig packen und so.
Nagut dann bin ich auch mal wieder weg. Bis später nach der Schule heute.
Einen schönen guten Morgen - den Dienstagmorgen - wünsche ich dir !
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Da das Leben ein tagtäglicher Kampf ist, mach ich mich wie immer gleich auf, ihn zu bestehen. Leicht geschwächt, dafür aber vorbereitet. Ich wünsche euch allen auch Kraft für diesen Tag, am Wochenende könnt ihr dann auch wieder zu euch kommen und euch Ruhe gönnen.