Ach was schreibe ich, das ganze WE war wunderbar! Auch wenn die Nächte so unglaublich kurz -und die Tage so ungewohnt lang waren, habe ich diese Zeit so unbeschreiblich genossen
Sommersprosse
dem kann ich mich nur anschliesen,ohne noch was hinzuzufügen
ich muss gerade seehr breit schmunzeln, wenn ich deine Zahlen da sehe! Du wirst lachen, aber ich hab unsere ganze Truppe tatsächlich ein paar Mal durchgezählt, ob auch noch alle da sind...;), z. B. als wir Anna zum Bahnhof gebracht haben.
soll ich mal wieder die Perspektive verdrehen ? Die Letzten sind so schlau, das Tempo so zu wählen, dass sie erholt am Ziel ankommen - und die anderen vorne ziehen lassen - und den Überblick haben
Muss man sich eine Pause verdienen???????????? Und wer soll wohl die "Erlaubnis" dazu erteilen ???
Hm, wo wäre ich wohl gelaufen, wenn ich Teilnehmerin gewesen wäre? Ich glaub, ich hätte es laufen lassen und wäre mal vorne, mal hinten, mal mittendrin gewesen. So wie's kommt gerade...
Guten Morgen, fuehl mich heute wie geraedert. Rueckenschmerzen, Kopfschmerzen..... und miese Laune, das gestern hat mich wohl mehr mitgenommen als ich dachte. Ich brauch jetzt dann mal erst eine to do Liste fuer heute damit ich in die Spur komme.
Gestern Abend war ich schon bevor es dunkel wurde im Bett und das soll was heißen.
Ich habe meinen alkoholfreien Kaffee in den Schrank verbannt und bin zurück zum echten Kaffee. Um genau zu sein hab ich mir einen super starken Espresso gekocht und einen Milchkaffee davon gebastelt. Läcker! Ich könnt mich reinlegen.
Nina
P.S. so als letzte hinterher zu schlendern mit dem ein oder anderen war richtig nett. Mit Thomas ist es aber relativ gefährlich, der läuft einfach in die Wildnis. Da hätten wir dann gestanden, mitten im Nirgendwo... Naja, mitten aufm Zeltplatz.
Nina, du abgetaucht im Milchkaffee, das ist einfach Klasse!!! Hab mich gerade köstlich amüsiert.
Ich wusste gar nicht, dass Thomas ins Wildniscamp abdriften wollte ! Was einem ao alles entgeht, wenn man vorne läuft...
Bei mir kommt die Sonne heute wieder raus, nachdem gestern viele Küsse in Form von Regentropfen vom Himmel fielen... (Friedensreich Hundertwasser: "Jeder Regentropfen ist ein Kuss vom Himmel")
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich hab heute nacht auch super viel geschlafen, das tat guut
Hihi, erinnere mich an Thomas auf der Rutsche und allen anderen Mäuerchen und sonstwas. Bin gespannt auf diese ganzen Bilder aus der Vogelperspektive, die er da geschossen hat
Ich mache mir dann jetzt auch mal einen Kaffee. Vielleicht kommt der Tag dann in Gang. Habe nicht gut geschlafen.
Meine obligatorische erste Tasse Kaffe und meine DROGEN (Medikamente) stehen vor mir.
Anschliessend werde ich mir mein grosses Glas Wasser mit einem Schuss BIOApfelEssig genehmigen. (neue Idee zum Abnehmen/Stoffwechsel ankurbeln) mit viel EInbildung schmeckt es wie Apfelschorle !!
Hab nicht wirklich viel geschlafen. Bin so gegen 1.00 Uhr ins Bett.
Fuehl mich aber einigermassen ausgeschlafen, von der Balkontuer zieht mir die frische Morgenluft um die nackten Fuesschen....
werd dann mal meine Geranien und anderen Bluemchen wieder auf den Balkon stellen. Hatte Angst das es heute Nacht zu kalt waere.....
Wuensch euch einen schoenen Tag. Passt auf euch auf und tut euch was GUTES.