Meine Nacht war ... puh! Wieder alle 4 Std. inhalieren, meine Tochter braucht es immer noch.... Dann ein hustender 2 jähriger. Hoffentlich nicht angesteckt? Und ein alpträumender 7 jähriger. Ab 2.00 uhr alle in meinem 140 er Bett + eine Katze. Immerhin war es die schlanke, kleine Katze...
DAnke! Das gibt mir viel, jetzt schwinge ich mich los! Um zehn ist dann der Termin. Zwei Tassen Kaffee habe ich schon intus. Nicht schlafen können ist grausam! Hast du es schon mit Propolis versucht, das hat bei der Tochter meiner Freundin immer sehr gut geholfen bei Erkältungen. Inhalieren ist aber auch immer toll, solange man nichts scharfes für die Lungen mit reintut... Ich inhaliere jetzt mal eine Zigarette.. Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
meine Kinder haben frühkindliches Asthma bronchiale. Meine Tochter hat einen sehr hartnäckigen Atemwegsvirus. RSV Bronchiolitis hat sie. Das ist eine Entzündung der kleinsten Bronchialäste. Das ist einfach nur ätzend. Dann wird sie ständig obstruktiv (die Brochien ziehen sich zusammen), es ist Stress für sie, einfach gemein sowas.
Sie inhaliert reichlich Medikamente, damit die Bronchien sich weiten. Sie hat so einen elektrischen Inhalator. Das ist nicht diese Minzgeschichte die man zuhause rumstehen hat bei Erkältung.
Also 10.00 Uhr? Ok, da bin ich grad am Wischen, wenn ich endlich ausm Quark bzw. erst ausm Forum, dann ausm Quark komme..... Ich denk dann an dich.
noch schnell in Hektik, Zahnbürste und andere chaotische Sachen gerade in die Tasche geschmissen, Fahrkarte--- Wir denken an euch daheim gebliebenen und werden euch Kerzen anzünden. Liebe liebe Grüße Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha