Sternschnuppe, du schreibst es genau so, wie ich es auch denke, meine lange Abwesenheit von allem... (ich bin der Welt abhanden gekommen)... sehe ich trotzdem als Phase und ich hoffe immer noch, eines Tages hier wieder öfter und regelmäßiger zu schreiben. @Tüfeli, du musst halt lange leben, dann treffen wir uns bestimmt, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und ich wünsch mir von dir, dass du es auch nicht tust! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
@Blue & Tüfeli Ja, so habe ich da auch noch nicht gesehen. Wenn ihr beide sehr, sehr lange lebt, dann wird es ja immer wahrscheinlicher, dass ihr Euch irgendwann trefft. Ein Mathematiker könnte das sicherlich ausrechen. Wenn ihr beide unendlich lange lebt, wird es sogar irgendwann unvermeidlich.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ach Thomas, ich mag mathematisch nichts ausrechnen. Sonst haue ich mir morgen bestimmt wieder eins mit dem Hammer auf den armen linken Daumen, statistisch gewesen ist es wieder soweit. Statistisch gesehen, sind Abstürze nach der Landung beim Empfang nachhaltig schlimmer... Und jetzt Blue, entweder du fliegst nach Zürich oder ich nach Berlin...wobei was tue ich in Zürich oder du in Berlin Es liegt eigentlich an dir Blue, der Ball ist bei dir. Ich will nicht nach Berlin und auch nicht in Zürich bleiben.
ZitatAch Thomas, ich mag mathematisch nichts ausrechnen.
Brauchst Du ja auch nicht. Blue hat damit angefangen, in dem sie die Lebensdauer ins Spiel gebracht hat. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei Wesen in einem begrenzten Raum (Erdoberfläche) begegnen steigt nun mal mit der Lebensdauer an Aber ob man sich dann auch erkennt, ist ja auch wieder eine andere Frage. Einfacher ist es natürlich, sich einfach zu einem Treffen zu verabreden. Warum willst Du nicht nach Berlin bzw. nicht in Zürich bleiben? Ich hatte vor ein paar Wochen eine Freundin aus Zürich zu Besuch und die sagte, das Berlin und Zürich sehr ähnlich sind.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)