Ich habe mir um 00:00 gewünscht, dass ich endlich ein Zimmer in meiner Seele finde, welches sich schön einrichten lässt. Das wünsche ich euch allen auch. Schön hohes Ziel...
Tschuldigung, Thomas, wenn ich hier einmal etwas Munteres schreibe, soll das niemanden verletzen. Ich hoffe, das weiß jeder, besonders auch Nada. Ansonsten tut es mir leid, sprecht es gerne an, sonst kann sich nichts bessern. Nein, ich habe die anderen Zeilen auch nicht gelesen und zwischen ,,Staubsaugen" und ,,Das steht noch aus" (welches ja so klingt, als hätte man andere Dinge geschafft, sodass es noch übrig bliebe, aber klar, ich kann es falsch wahrgenommen haben, das wäre ja positiv).
Danke für Deine Zeilen. Schwamm drüber. Ich bin zurzeit wohl etwas übersensibel und mir tat das Lachen wirklich sehr weh. Das hat wohl mehr mit mir zu tun als mit Nada. Letztendlich habe ich mich ja nur versucht in Nada´s Lage zu versetzen und habe keine Ahnung wie sie das aufgenommen hat. Für mich selbst hätte ich gar nichts geschrieben, den Schmerz runtergeschluckt und geschwiegen. Insofern habe ich die Situation genutzt, um mit jemand anderem für mich zu sprechen ? glaube ich. Hm.
Liebe Grüße,
Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
So etwas Ähnliches ging mir dann auch durch den Kopf, als ich über deine Worte nachdachte. Es ist aber gut, solche Chancen dann nutzen zu können, manchmal müssen die Gefühle eben raus. Insofern auch von mir ein Schwamm drüber, aber ich bin froh, dass wir darüber schrieben und ich antworte dir nachher noch auf die PN.