Mensch Hömmel, du bist schon sehr weit! EIne Freundin, die mit dir aufräumt... Du denn dann auch mit Ihr? Hunde und Pferde, habe soooo lange schon kein Pferd mehr gestreichelt/gestriegelt... ich weiß, Tiere sind auch anstrengend, sie zwingen einen zu leben, meine Katzen zwar noch viel weniger als dein Hund und deine Pferde, aber sie helfen mir, aber selbst ihnen hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man sie vernachlässigt, weil man keine Kraft hat.
Ich nehme mir auch vor, mich zu loben für das, was ich geschafft habe. Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Zitat von BlueEIne Freundin, die mit dir aufräumt... Du denn dann auch mit Ihr?
Sie bei sich und ich bei mir. Das läuft so: erst telefonieren wir und erzählen uns, was wir vorhaben. Dann erledigen wir die Dinge zu einer bestimmten Zeit "gemeinsam" - auch wenn bis zu 600KM dazwischen liegen. Danach telefonieren wir wieder und reden darüber, wie es war.
Da gibt es 3 Freundinnen und 1 Schwester, mit denen ich das machen kann, aber meistens ist mein Bedarf viel größer. Deshalb finde ich ja die Idee mit dem Thread so gut.
Heute zum Beispiel.
Ich nehme mir ja schon immer nur ganz wenig vor. Aber selbst das.... ich wollte heute nur ein wenig Ordnung machen und nochmal Zeit mit den Pferden verbringen. Allerdings bin ich, nachdem ich die Pferde gefüttert, mit dem Hund Gassi und einkaufen war schon wieder so erschöpft. Es ist wirklich anstrengend. Ich hätte das Bedürfnis, erstmal mindestens 2 Stunden Pause zu machen, aber dann muß ich schon bald wieder mit dem Hund raus und zu den Pferden... und dann mache ich mich wieder dafür runter, daß ich so wenig schaffe.
(Selbst)liebe für Leistung? Ich glaube, damit aufzuhören, müßte als allererstes auf meinem Plan stehen. Ich finde das nur so schwer, ist wie ein Reflex. Erst mich lieben, dann aufräumen. Oder so.
Das, was ich mir für die nächste Woche vornehme, ist da eigentlich ne Nummer zu groß... - denn im Prinzip geht´s hier ja um die "Kleinigkeiten", die oft genug unüberwindbar erscheinen...
Ich bin so dermaßen im Verzug mit dem, was ich für die Schule tun müsste... Der Berg wird immer größer, die Abgabefristen häufen sich - eigentlich ist es kaum noch zu schaffen... Getreu dem Motto, mir wenigstens nur was für den nächsten Tag vorzunehmen: Ich will es schaffen, morgen konzentriert zu arbeiten. Ich plane 2h Erholung ein - 1h nach der Schule und 1h am Abend... Ich hoffe, ich kriege das hin...
Zitat von Nothing_Else_MattersHab jetzt auch Klausur... und nehme mir vor... sie gut zu schreiben. Na mal sehen. Zumindest werde ich mein Bestes geben...
Dann hoff ich mal SEHR das sie was geworden ist.... Drück dir die Daumen
Das war gut. Hatte am Ende keine Zeit mehr zum "Proofreading" ....... ehhh... überarbeiten der Klausur Das stört mmich ein wenig, generell wäre da mehr gegangen. Sollte aber, bitte, biitte noch "befriedigend" gewesen sein Danke
Dazu fällt mir ein, dass ich das gerade erst gestern gemacht habe. Schon allein, weil mir so viele "Pläne" im Kopf umhergespukt sind... doch dann waren es gar nicht einmal so viele. Tat zumindest gut.
Zumindest habe ich genau das jetzt auch in meinem Kalender gemacht: An Daten wichtige Aufgaben schreiben.
So stehen da jetzt schön ordentlich meine Fahrstunden, mein Urlaub und andere Dinge, damit ich nichts durcheinander bringe.
Den Urlaub trage ich gleich noch woanders ein, so zum Abmelden. Zumindest nehme ich mir vor, diese kleine Pläne einzuhalten, die neue Ordnung ein wenig aufrecht zu erhalten und es mir damit gut ergehen zu lassen.
weiterhin nehme ich mir für morgen vor, die öde Vorarbeit für den Antrag zu machen - ist ne doofe Angelegenheit, die mich schier in den schon vorhandenen Wahnsinn treibt.
ich glaube mehr schreibe ich jetzt nicht auf, weil alles andere den Rahmen hier sprengen würde und auch meine Möglichkeiten der Umsetzung.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.