Punkt eins habe ich geschafft, muss leider vor Punkt zwei Punkt drei und vier schaffen, also Wohnung entkeimen, Schreibtisch freischaufeln und so... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
also Projekt 5 half mir sehr! Aktion Duschgang und äh.... Zähneputzen vergessen, moment, wo sind meine Schuhe? -> Bad steht nämlich unter Wasser, Maschine erfolgreich gestopft, wirbelt vergnügt vor sich hin...
ich weiß, wollt ihr gar nicht so im Detail wissen, aber mir hilfts gerade, mann, schaffe ich viel heute! Blue
..es ist toll, dass du vieles geschafft hast heute.....aber, übernimm dich nicht blue !!!...sonst hast du morgen all deine energien schon aufgebraucht, du hast eh so wenig davon derzeit.
mein Ex meint, ich sei zu langsam, wenigstens habe ich ihm zum Finanzamtscheiß schon ein bißchen was sagen können, weils ne komplizierte Geschichte ist, die bis ins Jahr 2008 zurückgeht.
Er kann das mit der fehlenden Kraft überhaupt nicht verstehen, fand es ein bißchen übertrieben, dass ich nen Rehaantrag stelle...
"und das mit der Ordnung hast du doch auch noch nie hinbekommen"
da hab ich ihm aber gesagt, wie wenig das hilft, so ein Kommentar. Letzte Woche habe ich ne halbe Papiertonne alleine gefüllt!
Wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten! Blue
also, zurück zum Tagesgeschäft, was kann ich heute (mich durch den Fleischwolf gedreht fühlend) mit diesem Tag anfangen.
Ich habe mehrere Termine,
ob ich es wohl noch schaffe, die Schuldnerberatung anzurufen?
Dann muss ich endlich die Medikamente kaufen, weil mich der Psychiater zusammengeschissen hat, ich soll bei Bedarf Zolpidem nehmen, damit ich schlafen kann und "ich verschreib ihnen schon die richtige Menge, da können Sie mir schon vertrauen" - "wenn Sie so weitermachen, brauchen Sie sich nicht zu wundern, wenn es Ihnen schlecht geht!"
b) muss unbedingt meine Krankmeldung abschicken c) brauche dringend Katzenfutter
muss mich am Nachmittag zwischen drei und fünf zum Psychiater schleppen und mir eine Vitamin B Spritze verpassen lassen...
dann muss ich den Reha-Antrag mitnehmen und morgen damit zur Krankenkasse, bzw. gleich mal schauen, ob die KK auch bis 18.00 Uhr und nicht nur bis 15.00 Uhr auf hat.
Man, und ich fühle mich todmüde! Blue