Ich muss gestehen.... Ich hab´s nicht geschafft.... ... Dabei wäre es wirklich machbar gewesen... erst recht mit der Unterstützung, die ich hatte (Danke Blue!)
Nada....
... Da fehlt noch was... ... morgen möchte ich aufräumen und eine Liste schreiben...
ZitatP.S.: Vielleicht ist´s kein Fehler gewesen und hatte seinen Sinn...
In der vierten Klasse der Grundschule sollte man zum Thema "Ich in 20 Jahren!" seine Vorstellungen zur Zukunft machen. Naaa, was hatte ich wohl? -_- Grundschullehrerin
Naja, gut damit. Meine Schwester wird am Sonntag konfimiert. Hab ihr versprochen, sie zur SCHönheit zu machen. Natürlich nur ganz schlicht Ganz viele Locken hat sie ja schon. (Neid -_-)
Viel ERfolg bei euren Vorsätzen.
Ich nehm mir einfach mal vor, morgen mal wieder raus zu gehen. Das war so lange her... i,wie nur mal durch den Wald oder so.
Draußen war es okay. Hab dann leider den restlichen Tag gepennt... Und meine Familie ist dann ohne mich zum Abendmahl... -.- Hat mich angepisst. Aber morgen von der Konfirmation können sie mich nicht weghalten. Ich freu mich schon auf das Essen meiner Oma. & mach mir dann einfach einen gemütlichen Tag...
Morgen und übers Wochenende werde ich damit anfangen, das Hochbett abzumontieren und den Computertisch, denn ich bereits vom Computer befreit habe mit einem Nachbarn in den Garten tragen, dann werde ich den Second Hand Händler fragen, ob er mir seine Sackkarre leiht und den Computertisch zu ihm fahren und das Holz vom Hochbett bekommt mein Ex, damit ich das auch los bin und er es schön warm im Winter hat. Also mein Lieblingsex, nicht mein aktueller Ex, den ich hoffentlich so bald erst mal nicht sehe... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Ich hab mein Minimalziel heute überraschend erreicht 8)
Hab mich darauf besonnen, was ich hier geschrieben habe - und das, davon abgesehen, auch verdammt dringend nötig war...
Eigentlich wollte ich mir für morgen nix vornehmen. Jetzt fällt mir doch etwas ein, was realistisch ist. Ansonsten ist Erholung/Belohnung angesagt... 8) Ich hab morgen nur bis zum Mittag Schule. Ich werde keinen Tabak mitnehmen... Das will ich kultivieren - auf dass ich das auch schaffe, wenn ich erst um 17:00 Uhr wieder zu Hause bin... Das Setting ist vielversprechend, in meiner Klasse bin ich die einzige Raucherin. Obwohl das nie "anlag" - ich hab doch in den vergangenen Wochen/Monaten viel zu viel geraucht... zum Teil eine nach der anderen (v.a. abends....).
Nada,
die zudem in ihrem Alter zunehmend faltiger wird. Das sollte ich nicht noch fördern