heute habe ich meinen Termin beim Psychiater verschlafen, weil ich noch bis 4 Uhr ungefähr wach war und dann um halb neun aufgestanden bin.
einiges habe ich heute geschafft aber viel zu wenig, ich muss dringend meine Krankschreibung in den Briefkasten stecken und ich muss dringend für die Katzen neues Futter kaufen, am Liebsten würde ich mich hinlegen, aber es geht nicht.
Diese zwei Dinge werde ich heute noch erledigen, zur Apotheke schaffe ich es nicht mehr, aber ok, ich bin so müde, dass ich keine Schlaftabletten mehr brauchen werde, zumindest heute nicht
so wie ich meinen Psychiater kenne, den ich sehr mag, der aber durchaus ziemlich kiebig werden kann, wenn man seine Gesundung gefährdet, wird er mich morgen in sein Sprechzimmer zitieren und mich fragen, was das soll, dass ich mich nicht an Abmachungen halte...
Was soll ich ihm da antworten? Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Nur noch nach vorne sehen. . . Bloß nicht nach unten/hinten! einfach geradeaus und diese wacklige hängebrück entlang laufen. nicht abstürtzen und das ende erreichen!!! Auch wenn sie alle hoffen ich fall runter, und bedanke mich bei manchen die gebannt dastehen und hoffen ich schaffs. ich werde brav weitergehen!
Silencer, ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du es schaffst!
Manchmal erinnere ich mich an Beppo, den Straßenkehrer in dem Buch Momo: Schritt, Atemzug, Besenstrich, und eh man sichs versieht, ist die ganze Straße gekehrt!
Habe heute endlich den Reha-Antrag zur Kasse bekommen, zurück zum Arzt habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, ok, muss dann eben Montag weiter zu BVA.
Die Finanzamtsache muss ich morgen hinbekommen
und ich nehme mir für morgen vor um halb neun walken zu gehen. Ich werde wohl nicht die ganze Stunde schaffen, aber wenn ich wenigstens eine halbe Stunde schaffe, ist das mal ein Anfang. Das schreibt eine, die schon regelmäßig jeweils zwei Stunden im Grunewald rumwalkte... Blue
Blue wäre gerne mit dir gelaufen.... noch einen Hund an der leine der schön abgeht mit dem man spielen und knuddeln kann. dazu sollte er groß und stark sein so ein belgischer schäferhund z.b. Dann hab ich auch richtig spass am laufen. Ach ich liebe tiere... vorallem Hund aber auch katz. ok Frettchen sind auch ganz toll, ratten sind interessant und niedlich wirklich kleine ausbrechkünstler die kommen überall raus... Ich hab mal eine kleine hausratte aus dem STAND!!!! 1.30Meter hoch bringen sehen! bei dem kleinen körper... das auf den mensch ´übertragen da müsste man mindestens auf ein 5 stöckiges haus bringen können!!!
Ich bin ja jemand ich ziehe mir meine verwatzten klamotten an. die richtig dreckigen bzw die richtigen klamotten. am besten meien "army sachen" die sind egal was ich damit mache. Dann wird in den wald gegangen hund mitgenommen, etwas spaziert und dann wird sich ins laub geworfen und mit dem hund geknuddelt... ihr kennt das... wenn man einen hund richtig streichelt und massiert das er sich dann so einem legt und sich auf dem bodem rumwälzt... da nehm ich den dann mit beiden armen fest in griff und hab ihn richtig lieb..
hier ein Bild vom belgischen Schäferhund und dann nachfolgend Simson... http://www.belgischer-schaeferhund.de/Seite1.htm sind schön, mein erster Hund war ein Schäferhund, Ref hieß er und er hat neben meiner Wiege gewacht... Blue
Nur kurz zu dir, liebe Blue. Den Code verwendest du bereits richtig, Glückwunsch! Das einzige Problem ist, dass du den Verweis zu dem Bild nicht einfach von deinen PC-Ordnern nehmen kannst, sondern das Bild online gespeichert haben musst. Heisst auf einer Seite, wie zB http://www.imgbox.de/ (gibt sehr viele verschiedene, wenn man zB einmal im Internet nach "Bilder gratis upload" sucht) hochladen. Meist sind dort schon verschiedene fertige Codes zum Einbinden in zB Foren aufgelistet. Ansonsten fügst du einfach die Bild-URL (Rechtsklick auf das Bild -> Bild-Adresse kopieren) zwischen den img-Klammern ein. Hoffe, das hilft
Ich nehme mir vor, morgen Französisch zu schaffen und in der Stadt Ordner zu kaufen, die ich brauche.
Danke Gold-Else, bin momentan nicht in der Lage, dem zu folgen, muss mich dann ja anmelden... und mir merken, wo ich mich angemeldet habe.
Nehme mir für heute vor, mindestens 20 Min Ablage zu machen. Und bei der Postbank anzurufen, muss da noch für die Kündigung eines Kontos Geld überweisen. Bearbeitungsgebühr... Blue
2. Mich selbst so wie ich gerade bin, annehmen und trotzdem mögen...