Weil ich auf Reise gehe, muss ich das Seroquel absetzen. Die Sehnsucht nach Suchtbefriedung wird wohl wieder grösser, und da ich durch das Absetzen Schlafstörungen habe, ist die Gefahr sehr gross, manisch zu werden. Und wenn die Manie zu extrem wird, kanns psychotisch werden. Ein Glas Bier und die ganze Suchtscheisse macht alles sehr gefährlich, und das allein in Budapest. Weiss gar nicht recht, wenn die Lust aufs Saufen kommt, bevor ich manisch bin, oder wenn ich schon manisch drauf bin. Wahrscheinlich liegt die Antwort in der Mitte... Boahhh, und nach der unendlichen Abgehobenheit kommt der brutale Absturz, und ich kann mich wieder "met äm Schüfeli ond Wöscherli zämebotze"!
Am Besten druck ich dieses Post mal gross und rot aus und niete es mir auf die Stirn....
(Und Klunze, ich spiel jetzt schon wieder mit dem Gedanken, A zu hause zu lassen, Scheisssucht, mit was habe ich eigentlich diese verdammte Geisel verdient!?)
Druch es dir aus oder schreib es mit leuchtstifft auf die hand. Ist dir klar, dass du möglicherweise alles gefährdest wenn du A nicht mitnimmst und dir einen ansäufst während du in Budapest bist?
RISKIER DAS NICHT!!!
Du siehst das Problem, das ist schon was, jetzt handel auch danach Tüfeli!!
Haben dir die letzten Wochen nicht gereicht? Wie groß ist deine Erinnerung daran? Hoffentlich ausreichend um jeden Sixpac zu ignorieren.
Ach der, welcher das heute morgen geschrieben ist grad nicht da. Hat sich verkrümmelt oder ist schon in Budapest.
Aber...gefährdet man nicht immer alles, wenn man nicht schläft. Hab letzte Nacht fast nichts geschlafen, um genau zu sein, drei Stunden. Grad gehts mir wieder sehr gut, hab null Bock auf ein Besäufnis, und denke, das schaff ich alles locker. Jetzt brauche ich nur noch sieben, acht Stunden Schlaf (ohne Seroquel), dann werde ich nicht wieder so ein miesen Morgen wie heute haben. Vielleicht war ich ja auf Seroquelentzug und da jeder Entzug die Depressionen kurzfristig verstärkt, sollte es morgen schon besser gehen...
Guuuuuten Moooooorgen! Wow, hab acht Stunden durchgeschlafen und das ohne Hilfsmittel. Na ja, fast ohne, denn ich habe völlig belanglose Werbeprospekte gelesen, die haben gewirkt wie eine Gutnachtgeschichte. Jetzt schlürfe ich sehr gut gelaunt Kaffee und verdrücke einen Berliner.
Und frag mich, ob du NADA den Kelch der Tanke an dir vorüber gehen liessest?
Morgen, glaub etwa um diese Zeit muss ich einchecken, flieg ich zu den Zigeunern. Oh liebe Klunze, heute morgen ist kein Tüfeli aufgewacht, sondern mein pures ICH. Es fühlt sich verdammt gut an, nicht auf irgendeine Art betäubt zu sein. Möglicherweise haben sie den "anderen" in Budapest gleich verhaftet, aber das hilft ja auch nichts, ist doch eh mein ganz privater Ausbrecherkönig. Pha, das juckt mich grad gar nicht. Heute muss ich noch vieles erledigen. Wäsche waschen, Wohnung aufräumen, Bett neu beziehen, Küche (Oh mir graust davor!) entchaotisieren, Kaninchenstinkis rausmisten und deren Betten neu beziehen, alle Böden in der gesamten Wohnung staubsaugen und nass aufziehen, das Formeleins Rennen verfolgen (GO Vettel GO!), Wäsche zusammenlegen und im Schrank versorgen, Koffer packen, um 20 Uhr "Tödliche Aussichten" im Tivieh glotzen, ja und dann, inzwischen ist es dann 21:45 Uhr, werde ich drei interne Wecker stellen, eine Entspannungsdusche nehmen, mich danach ins Bett legen,
zum Einschlafen zwei Dosen Bier schlürfen...
äh, halt nein, ich muss ja noch zuerst den Rest der Prospekte...schnarch zibüüüü.... Ich glaub mehr schaff ich heute nicht...
Ach Klunze, was hast du denn geträumt? Abartiges, welches du lieber nicht offenbaren willst oder hat es etwa mit deiner grad nicht sehr leichten Arbeitssituation zu tun. Träumtest du in der Vergangenheits-Gegenwarts oder Zukunftsform? Wann hast du Schicht?
So Tüfeli, gleich mal ein paar auf die Finger für heute Abend, du machst dir die Bierdosen auf und schüttest sie den Gulli runter ohne auch nur daran gerochen zu haben!!!!!!!
Warum sagst du mir nicht, dass Webezettel beim Einschlafen helfen? Werde ich mir heute Abend auch mal genehmigen.
Das Guten Morgen gilt grad auch für mich, bin nach dem Nachtdienst erst mal etwas gerädert und schlürfe auch meinen Kaffee. Und der Rest des Tages ist dann frei, muss nicht merh losziehen.
Wenn ich chaotisch Träume, dann in der Gegenwartsform, wenn es sowas gibt. Will heißen dann erlebe ich das was mich grad so beschäftigt immer und immer wieder in verschiedenen Varianten. Und dabei reicht mir doch die verlogene Realität grad schon.
Aber ich hab mich grad auf mein Rückgrat besonnen und beginne wieder zu wachsen.
Alles erledigt, die Wohnung ist sauber, der Flieger kann abstürzen (aber bitte erst beim Heimflug), muss mich nicht schämen... Am Donnerstagabend oder am Freitagmorgen werde ich dem Feldweibel Klunze Bericht erstatten, wegen Alk und so!
Oh, ich bin nicht nur eine blödi Chlunze sondern auch noch Feldwebel. Na komm du mal zurück Tüfeli, dann ..........freu ich mich vorausgesetzt du hast dich ordentlich benommen.
Na ja, wenn Du mit "ordentlich" meintest, dass ich nur einmal auf den Putz gehauen habe, liegst du richtig. Die erste Hälfte des Abends ging es ja noch sehr gesittet zu, feines Lokal, feines Essen, feiner Rotwein, weniger feiner Kaffee mit feinem Weinbrand. Danach ab ins schweineteure und sündige Nachtleben von (Buda)-PEST, bis um fünf Uhr dreissig am Morgen danach, boahh, mein Kopf und der Geldbeutel schon mit Riesenkater! Und die Sehn-SUCHT hatte eine andere Dimension, ab ins Bett und schlafen, schlafen, schlaf....
Schmarren..."unheimliche Selbstdisziplin"...hab grad einfach keine Lust durch Alk noch mehr depressiv verkatert zu sein. Und übrigens ist morgen eh Vollmond. Der nächste Absturz kommt bestimmt, ich zögere ihn halt immer mehr solange wie möglich hinaus, damit ich mich so richtig darauf freuen kann! Ich freue mich immer, wenn du mir auch mal etwas gönnst. Ist fast ein Grund beim baldigen Einkauf im COOP mal bei den günstigen Sixpacks vorbeizuschauen. Siehst du, kaum denke ich im Spass daran, schreit die ganze Saufmeute wie auf Kommando:
"Yäh, Tüfeli, Yäh!"
ZZZZ...man hats nicht leicht mit so einem enormen Suchtpotential...
Uih, jetzt rüttelt der Alkoholgott aber mächtig an der schweren Eichentüre. Und wieder will er mich verführen, nur heute und nur ein bisschen für eine gute Laune. Scheisse, der versuchts wieder mal, meine "eiserne Selbstdiziplin" zu untergraben!!!! Nun ja Klunze, wenigstens muss es dir nicht mehr unheimlich sein. Ich trinke ja auch nicht heimlich. Das ist es ja eben, die Verlockung ist gross, dass ich aus dem Haus gehe und die sozialen Kontakte bei den Asozialen im GO IN pflege. Das würde halt schon mordslustig...
Ich kann mich erinnern, dass du das GO IN mal gemieden hast und dass du es absolut UNlustig empfunden hast. Schon vergessen?
Nein, kein Klugscheißmodus an, unheimlich bist du mir manchmal trotzdem vor allem wenn du dem Alkoholgott den Rücken zeigst. Und trotzdem weiß ich, dass der immer wieder anklopfen wird und dir ein Bein stellt. Vielleicht ist es möglich nur zu stolpern und nicht auf die Schnauze zu fallen. Pass auf Tüfeli, pass gut auf.