Stefan blieb in seinem Auto sitzen. Na was wollte er jetzt? Seinen Nebenbuhler abstechen...okay...da hast du mein Messer. Nur zu, steig aus... Er stieg nicht aus dem Auto, ich ging auf ihn zu. Mit wilden Gestiken versuchte er mir zu zeigen, dass ich seine Entscheidungen um setzen sollte. "Nö, du mieser kleiner Feigling" Du dich, ich nicht dich! Hääh, ich sollte "nur" für ihn die Reifen durchstechen Ich wandte mich ab und wollte zurück. Endlich stieg er aus: "Gib mir das Messer
...und vergesst ja nicht, das Finger zärtlicher sein können als Zungen. Und vergesst nicht, Zärtlichkeit ist nicht käuflich. Ihr dürfts vergessen, ich nicht........
Ich gab ihm mein Messer, er durchstach alle vier Reifen, glaubt mir, die Geräusche waren sehr hässlich, psschssssss, psschssssss... Alles war hässlich, und Stefan toppte alles! Er gab mir das Messer zurück, sagte etwas sehr seltsames, und brauste davon. Fassungslos stand ich vor einem Jeep, der mir noch nie etwas zu leide getan hatte, er war auf einmal nur ein bisschen kleiner. Er grinste mich blöde an, ich kann auch blöde zurückgrinsen... ...das ganze Grinsen wurde zu einem irren Gelächter. Die Sonne war noch viel zu heiss...alles war viel zu heiss, ich sehnte die Nacht vorbei.....
Wieso sollten wir? Ich mag gerade nicht. Jetzt antworte ich und bin gefundenes Fressen - vielleicht. Ich gehe jetzt aber. Und Tüfeli, wenn du wen zum Hassen brauchst; nimm mich. Nimm mich und lass andere in Ruhe. Projezier einfach alles auf ein Feindbild um, welches irgendwo unerreichbar ist und bleibt und verschweig die wahre Ursache. Ich lebe damit ganz gut. Die Gedanken sind frei, aber mit Worten muss man vorsichtig sein...
Keine Drohung, nur nachdenkliche Worte, Grüßchen, Alex
Ich steh vor dir, und du hast nichts anderes zu tun, als mir den Rücken freizuhalten...möchtest du nicht lieber vor mir stehen, und ich halte dir den Rücken frei...
Hallo, das bin nicht ich, ich schreibe nur von einem Buch...nicht ich...ich...ich.....
Die Tragik bist weder du noch ich, es gibt sie gar nicht. Man kann schreien, wenn der Mühlstein vergessen hat zu mahlen. Entweder er spukt aus, bitte lieber Mühlstein, spuk mich aus, oder er bleibt stehen, und du wirst erbärmlich abgewürgt. "Huhu, mein Mühlstein will mich grade abwürgen!!!!" "Ach du liebe Scheisse, ich würde dir gerne helfen aber mein Hals würgt noch bisschen heftiger!" "Oh, dir gehts noch schlechter als mir? Na dann bin ja beruhigt..."
Wirklich nur für dich, meine liebe Noth, ein Musikstück vom Feinsten...
Procol Harum...mein erster Zungenkuss...naja, es war wohl eher das erste Lippenbekenntnis...es war so schön... Es war erst gestern oder vielleicht schon heute...
Liebe Noth, setzt es für uns rein, als generationenübergreifendes Lied.