Morgen? "Zischen und Plopp" verfluchte Scheisse, ich wusste gar nicht, dass es ein "Zischen und Plopp" gibt. Kommt mal alle, wisst ihr was, ich war so was von hilflos alleine....
Okay, jetzt nehm ich noch kurz einen Schluck, Hicks,
Ich weiss es nicht, sagts mir, wie man auf so eine Situation reagieren kann. Ihr habt Zeit, ich hatte sie nicht...es spielte sich viel schneller ab, viel viel schneller, noch viel mehr schneller.
Wisst ihr was, ich bin ganz froh, dass es euch gibt...
Die Kehrseite...ich bin besoffen und warte nur darauf deswegen geliebt zu werden. Huhu Steffi, herzlich willkommen in einem etwas ...na ja... lieben Forum. Manchmal...
Nothing! Mir fehlen die Worte... Darf ich mal irgendwo reinschreiben dass ich es echt Scheisse finde, dass mich meine Süchte ganz arg plagen. He, meine verdammte Ehrlichkeit hat immer weh getan, ich habs sie mir nicht ausgesucht. Das ist ich, hier drinnen in meinen Suchtgefühlen, wems nicht passt soll aussen vor bleiben. Ich lerne nach wie vor verdammt schnelll!!!
Kaum bin ich hier, ist es auch schon wieder da, dieses komische etwas! Es will gar nicht in meinen zerbrochenen Spiegel gucken, es möchte mich.................
IHallo Tüfeli, ich würde es gut finden, wenn Du hier etwas mehr beim Thema bleiben könntest. Ich finde es ermüdend mir lauter Beiträge durchzulesen, bei denen ich nicht verstehe worum es eigentlich geht.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Oh je, Tüfeli - waren das jetzt alles Antworten zu mir? Zumindest 5/8 sind es deutlich mit einer Anrede... Wie Thomas es bereits meinte, ist es schwierig, da jeder Beitrag etwas anderes anspricht - und es sind 8 Dann mal in Stichworten: 1) Lieber Rücken freihalten oder ihn frei gehalten bekommen... - ??? hmm.. Ich wähle... nothing? Kommt auf die Situation an, aber wäre es nicht leichter, jemanden bei seinem Vorhaben zu unterstützen, als sich selbst eins zurecht zu legen und da eine Unterstützung zu erwarten? 2) Tragik und das Leiden - Denke, wo vielleicht der Schmerz noch irgendwo messbar ist, ist die individuelle Empfindung nicht mehr vergleichbar. Drum wäre ich nicht beruhigt, beim größeren Leid von anderen - das sowieso nie. Andere sollten nicht leiden. Allgemein nicht. Durch mich nicht. Durch meine Worte oder Taten. Mit dem Lied weiß ich gerade nicht. Vielleicht komme ich zu und hör mal später rein. 4) Wo muss ich durch? 6) Wenn du ein Feindbild hättest, dürftest du nicht eher schießen, als er schießt. Du müsstest warten, lauern, auf diesen ersten Angriff. Und dann nur aus Schutz handeln. Es ist aber wirklich gut, dass du kein Feindbild hast. Hass in sich zu tragen lähmt sehr und fordert sehr viel Energie ein! 7) Natürlich kannst du hier über deine Sucht schreiben. Sehr gern, ist ja auch Thema des Threads. Gut ist auch die Erkenntnis, dass die Sucht plagt. Folgt nur, was du mit der Erkenntnis machst. Ich würde sagen, den Zustand verbessern, versuchen, gegen diese Sucht und gegen diesen Drang anzukommen. Es ist schwierig, ich weiß. Und manchmal eben doch zu viel verlangt, wie es scheint.