Wenn das eigene Gesicht nur noch ein Schatten an einer Wand ist, ist man dann schon tot?
Hätte ich auch solche Fragen, wenn ich immer "nüchternd betrachtend" gewesen wäre. Warum habe ich mich ziemlich schnell wieder vom Nadelstreifenanzug losgelöst. Keine Krawatte, ich hab oft daran gezogen, bei mir und auch bei anderen... ...irgend einmal habe ich....mein Leben verändert.
Und ich wusste es...ich bin kein Schatten an einer Wand...
In der Bar wurde es ruhig. Alle schauten gespannt in unsere Richtung. Stefan und ich starrten einander wie zwei Irre in die Augen, es war für mich ein sowas von "blöder Sieg"... ...er bestellte uns (uns?) zweien noch zwei Drinks. Stefan fragte mich nach meinem Jagdmesser, wollte es mal kurz ausleihen. Ich leihe eigentlich nicht kurz mal ein finnisches Jagdmesser aus. Okay, er wollte diesen Typen kalt machen, aber mein Messer ist meine Begleitung. Ich glaubte sehr genau zu wissen, dass ich alles im Griff hatte.
"Dann tue es endlich, bring ihn endlich um, jetzt tu es oder hör endlich auf zu jammern, tu es endlich, du verdammter Feigling!!!"
Eigentlich hatte er vor, seinen Widersacher im Restaurant abzustechen, mit meinem Messer!!
"Blöder Feigling!!! Alles Feiglinge, Amokläufer und welche es gerne sein möchten, alles Feiglinge. Scheisse auf Che, scheisse auf euch alle ihr verdammten Arschkriecher. Scheisse nur noch Scheisse, die plumpe Rebellion, Rammstein hin oder her, alles blöde idiotische Marktschreier, die wissen dass ihnen die Ratten folgen Ich weiss, dass meine Scheisse stinkt. Scheisse Stefan, du gibst Stoff dass es so bescheuerte Musik geben muss! Wie hiess dieser vergötterte Typ schon wieder, der Mut predigte und trotzdem unschuldige Menschen über den Haufen fuhr, sie im Stich liess? Alles verdammte Feiglinge!"
Wir fuhren mit unseren Autos auf den Parkplatz seines "Reviers". Sein ...na wie soll ich es heute formulieren...Todfeind (?), war mit seiner Frau in seinem Restaurant!!!! Der Parkplatz war gross und staubig, wir hielten an, ich stieg aus, ging mehrere Schritte auf ihn zu, das Messer in meiner Hand, bereit es ihm zu geben.
....ich geh jetzt mal nach draussen, dann komme ich vielleicht wieder...
Machst hier rum auf moral und feiglinge aber in wahrheit bist du keinen ton besser. Was du da beschreibst ist nicht anderes als "beihilfe zum mord"
Anstat ihn zu beruhigen, wenn es nicht geht hilfe zu holen nein du stachelst ihn auf und hilft ihm noch?
Vielleicht wäre es besser du hörst mal auf unfug in dieses forum zu schreiben (auch der beitrag bezüglich simone) nimmst eine deiner Tabletten legst dich ins bett und versuchst mal wieder deine Mitte zu finden.
Nur weiter so, immer feste, zerfleischt euch aber jammert nicht, dass sich die Völker bekriegen, wenn ihr es nicht mal schafft hier die nötige Sachlichkeit einzuhalten.
Nein, ich habe nichts mehr im Griff, noch nicht mal mich. Ja ich bin blöd, da stimme ich dir zu. Blöd weil ich auf diesen Zug hier aufspringe und mich einmische, dabei hätte ich grad vor meiner eigenen Tür genügend zu kehren, aber ich kann es nun mal nicht haben, wenn ihr wie zwei Gockel aufeinander zurennt und euch zerhackt. Eigentlich sollte es mir sch.....egal sein, ist es aber nicht.
Ja Tüfeli, gib dir die Kante, nur zu, aber glaub nicht, dass du damit irgendetwas löst, aber wenn du das brauchst, benebelt zu sein, die Sicht zu verschleiern, dann mach das. Aber dann ist es auch egal ob du deine Brille findest.